VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Logistik

Frankfurt am Main

Technische/r Beschäftigte/r für Bauunterhaltungsmaßnahmen und Bauleitung (Projektleiterin / Projektleiter) VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Planung und Durchführung von Bauvorhaben in Anlehnung an die HOAI; Planung und Durchführung von Bauunterhaltungsmaßnahmen über Instandhaltungsprogramme sowie Tätigkeiten mit asbesthaltigen Materialien und weiteren Gefahrenstoffen.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Haltestellen Und Gebäude Ab Sofort Eine / Einen Technische Beschäftigte / Technischen Beschäftigten Für Bauunterhaltungsmaßnahmen Und Bauleitung (projektleiterin / Projektleiter) Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Bau­vorhaben In Anlehnung An Die Hoai Planung Und Durchführung Von Bau­unterhaltungsmaßnahmen über Instand­haltungsprogrme Sowie Tätigkeiten Mit Asbesthaltigen Materialien Und Weiteren Gefahren­stoffen Bei Abbruchs- Sanierungs- Oder Instandhaltungsarbeiten (asi-arbeiten) Und Bei Der Abfall­beseitigung Projektleitung Und Projektsteuerung (nach Aho Bzw Din 69901) Prüfung Und Betreuung Von Bau­vorhaben Die Im Einflussbereich Der Stadt- Und Straßenbahnstrecken Durch Die Vgf Sowie Durch Dritte Errichtet Werden Bauherrenfunktion Projektleitung Vergabe Leitung Fachliche Anleitung Koordination überwachung Und Betreuung Von Sehr Komplizierten Planungsleistungen Der Architekten Ingenieure Und Brand­schutz­sach­verständigen Steuerung Und überwachung Der Budget- Und Terminplanung Von Bauunterhaltungsmaßnahmen Der Vgf Und Reporting An Sgl Und Fbl Bauführungsaufgaben Ggf Im Schichtbetrieb Erstellung Von Bauanträgen Und Plan­fest­stellungs­anträgen Beim Rp Da Zu Baumaßnahmen Bearbeitung Von Anfragen Von Körper­schaften Ortsbeiräten Bürgern Und Sonstigen Institutionen Ergebnisorientierte Und Wirtschaft­liche Abwicklung Von Schwierigen Projekten Unter Beachtung Des Projekt­managements Bearbeitung Von Terminplänen Mit Ms-project Erstellen Von Lv´s In Arriba überwachen Der Instand­haltung In Zedas Kostenverfolgung In Sap Aufstellen Von Tabellen Mit Excel Erledigen Des Schrift­verkehrs Mit Ms-word Und Einsatz Der Sons­tigen Zur Verfügung Stehenden Software Ihre Kompetenz Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Langjährige Einschlägige Erfahrung In Der Planung Und Projektleitung Von Projekten Des Hoch- Auftragnehmer- Und Verkehrsbaus Sowie Ein Vertiefter Einblick In Die Vertragsgestaltung (hoai Vof Vob) Vorteilhaft Sind Erfahrungen Bei Bau­unter­haltungs­maßnahmen Im Hoch- Tief- Und Ingenieurbau Teilnahme An Einem Behördlich An­er­kannten Sach­kunde­lehrgang (sach­kundiger Nach Trgs 519) Souveräner Umgang Mit Den Pro­grmen Der Planung Und Projekt­steuerung Sowie Fundierte Fachliche Kompetenz Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Belastbarkeit Motivation Des Projekttes - Bestehend Aus Internen Und Externen Fachleuten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiter­bildungs­angeboten Sowie Weite­ren Interessanten Sozialleistungen Eines Großunternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Vergütung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Des Nahverkehrs Hessen (tv-n)     Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt331 Bis Zum 30042017 Per Email (anhänge Bitte Ausschließlich Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Karina Groth Telefon: (069) 213-22659 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Technische/r Beschäftigte/r Für Bauunterhaltungsmaßnahmen Und Bauleitung (Projektleiterin / Projektleiter) Planung Und Durchführung Von Bauvorhaben In Anlehnung An Die HOAI Planung Und Durchführung Von Bauunterhaltungsmaßnahmen über Instandhaltungsprogramme Sowie Tätigkeiten Mit Asbesthaltigen Materialien Und Weiteren Gefahrenstoffen Frankfurt Am Main Bauleiter Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Materialplaner (w/m/d)
   SAS Autosystemtechnik Verwaltungs GmbH (Leipzig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition in der Logistik
   Euroglas GmbH (Haldensleben)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Hamburg)